Reserved Slots On Our Server =nru= Nuthouse

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up
updated with Shiro_Deusu for reporting abuser What is that supposed to mean?

And you're missing on a slot for deso and paris.
KBPrivate and Sophie should get some as well if its okay
 
oh okay. Yeah i don't think private and sophie care too much about reserved slots, i just really enjoy to play with them so i wanted them to have one. Do they need to donate to get one? Cause i didnt need to before i became an admin
 
wot
--- Post updated ---
Du hast den thread gesehn oder? Mein hirn arbeitet grad net. Ich hab das NRU pkatoon verlassen um nachzudenken ob ich noch bleiben will. hab mich eben dazu entschieden dass ich bleiben will. Kannste mich ins platoon wieder einladen? (Wenn du erlaibst dass ich wieder joine)
 
  • Like
Reactions: BruceWillii
Du hast den thread gesehn oder? Mein hirn arbeitet grad net. Ich hab das NRU pkatoon verlassen um nachzudenken ob ich noch bleiben will. hab mich eben dazu entschieden dass ich bleiben will. Kannste mich ins platoon wieder einladen? (Wenn du erlaibst dass ich wieder joine)

natülich hab ich das gesehen. aber du weißt wir sind alte säcke, wir reagieren nicht direkt auf so sachen :D :D und kommen auch damit klar wenn die jüngeren ein wenig impulsiver sind :whistle:(y):D und egal ob jung oder alt, jeder von uns braucht seine zeit sich hier zurechtzufinden.

hab dich wieder eingeladen und schön das du wieder dabei bist. ;)
 
  • Like
Reactions: BruceWillii
natülich hab ich das gesehen. aber du weißt wir sind alte säcke, wir reagieren nicht direkt auf so sachen :D :D und kommen auch damit klar wenn die jüngeren ein wenig impulsiver sind :whistle:(y):D und egal ob jung oder alt, jeder von uns braucht seine zeit sich hier zurechtzufinden.

hab dich wieder eingeladen und schön das du wieder dabei bist. ;)

....find ich auch.
Und hey, isch bin nisch alt. Isch war gestern joggen so, okay so?, Alter, verstehs'e, weiß'e, so? :)
 
I want a VIP slot, im poor but i play too much in your server and i play when it is emply, too, i want to join us, the NRU clan
 
i put your name on the vip list :) but please, look that you playing with the same name and not chaning it to often.

for join NRU you need to play a bit more on the server so everyone will know you better.
Thaks you soo much
 

Users who are viewing this thread