ban appeal

JoGna

New Member
Hallo. Nach ungefähr 10 Registrierungs-Versuchen hab ichs doch noch geschafft. Gestern Abend hab ich mir wieder mal einen ban eingefangen. Auf eurem BF2 Server zum ersten mal. Möchte mich gleich mal entschuldigen, wenn ich ein wenig zu agressiv gespielt habe, aber bei mehrmaligen Friendly-Fire von verschiedenen Team-Mitgliedern , sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Hatte einen richtig Adrenalin geschwängerten Blutrausch und zornig spielt sichs immer noch am besten. :alien: Und dann BAN :( Naja ist mir ja nicht neu. Ich hatte mehrmals bans bei "PANDANATION" und anderen Servern. Der schlimmste war ein GGC Global ban auf nem Ami Server. Der Admin dachte ich hätte eine art "Wallhack", weil ich mich immer dem Gegner zuwandte, obwohl kein Sichtkontakt vorhanden war. Der hatte wohl nie ein gutes Surround System.Ich versichere Euch ich bin kein Cheater und ich hasse diese MF wie kein anderer. Zerstören mein geliebtes BF2. Also entsperrt mich wieder, ich zeige mich auch kooperativ. Was anderes. Seit ca. 2 Jahren bekomm ich immer wieder einen "Crash to Desktop" und das nur bei BF2. Meine Vermutung wäre es liegt an Punkbuster oder einem Admin tool. Wisst Ihr was darüber. Hab schon Stundenlang gegoogelt, aber nichts darüber gefunden. Tritt auch völlig sporadisch auf. Mal nach 5 Minuten, dann wieder nach einer Stunde. Also ich mag Euren Server sehr, weil ich finde, daß die Jets und Helis auf den anderen Servern viel zu stark sind. Ich hoffe wir können alles aufklären. MfG Johannes

e

n.

Mr.X

NRU Member
Hi Jo, der Admin der dich gebannt hat wird hier antworten sobald er online ist.

Zu den Crashes, hast du Windows 7? wenn ja mußt du BF2 im Taskmanger einen CPU Core zuweisen, da BF2 wenn es mit mehren Cores läuft crashed.

Bond76

NRU Member
Hallo JoGna, ich hab dich gestern abend gebanned, weil mir (und anderen) einige Kills etwas merkwürdig vorkommen.
Wir checken dich und melden uns wieder hier, also "stay tuned". :)

Was anderes, bitte NICHT hoppen in combat, das war unter anderem auch eine Beschwerde die kam. Udn attempted Teamkilling gibts bei zu grosser Häufigkeit auch einen Ban. Dann sag lieber Bescheid und wir schauen uns die Friendly Fire Leute an.

JoGna

New Member
AW: Re: ban appeal

Danke für den Tip. Ich probiers mal aus.

JoGna

New Member

Da war ein Raketen-Kill dabei, der mir selber merkwürdig vorkam :D LOL Bin halt ein Raketen-Veteran. Sieht man ja in den Stats. Hab mir angewöhnt ohne anvisieren zu schießen. Spart man 1 Sekund, die oft den Ausgang des Zweikampfs entscheidet. Für mich ist Euer Server wie maßgeschneidert. Jede Menge Fahrzeuge zum torpedieren und dazu keine lästigen Jets und Helis. Zum hopping: Seh mich selber nicht als bunnyhopper, aber der ein oder andere Hüpfer in Sicherheit vor einer Granate kann ja nicht als bunnyhopping gelten. Oder? Ich muß zugeben das Friendlyfire war sicher von keinem beabsichtigt. Einer hat mich mit dem Panzer getroffen. Ich saß halt im geklauten Feindpanzer. Ein paar ähnliche Sachen sind schon zuvor abgelaufen, da hab ich Ihn halt zusammengeschossen. Hinterher tats mir sogar etwas leid. :rolleyes: Wenn der ban deshalb bleibt komm ich damit zurecht, aber wegen dem cheaten geht auf keinen Fall. Also dann prüft bitte sorgfälltig und mit bedacht. Und hoffentlich bald. :p

JoGna

New Member

My favourite english words: YOU FUCK ME? I FUCK YOU. FUCK YOU! (Cartman,Southpark)

Time for BF2 now.

Steffos666

NRU Member
Re: AW: Re: ban appeal

Da war ein Raketen-Kill dabei, der mir selber merkwürdig vorkam :D LOL Bin halt ein Raketen-Veteran. Sieht man ja in den Stats. Hab mir angewöhnt ohne anvisieren zu schießen. Spart man 1 Sekund, die oft den Ausgang des Zweikampfs entscheidet. Für mich ist Euer Server wie maßgeschneidert. Jede Menge Fahrzeuge zum torpedieren und dazu keine lästigen Jets und Helis. Zum hopping: Seh mich selber nicht als bunnyhopper, aber der ein oder andere Hüpfer in Sicherheit vor einer Granate kann ja nicht als bunnyhopping gelten. Oder? Ich muß zugeben das Friendlyfire war sicher von keinem beabsichtigt. Einer hat mich mit dem Panzer getroffen. Ich saß halt im geklauten Feindpanzer. Ein paar ähnliche Sachen sind schon zuvor abgelaufen, da hab ich Ihn halt zusammengeschossen. Hinterher tats mir sogar etwas leid. :rolleyes: Wenn der ban deshalb bleibt komm ich damit zurecht, aber wegen dem cheaten geht auf keinen Fall. Also dann prüft bitte sorgfälltig und mit bedacht. Und hoffentlich bald. :p

yeah you had this reaaaaally strange Rocket kill on me... and a second on bond only one second after it

But you must be a really awesome Antitank then... sorry for the whole case, because i was one of those guys who thougth that you could be suspect ( and it reaaaaaaally looked like).

We were together on teamspeak and you killed us in strange ways for hours and nearly everybody was sure that these kills cannot be natural. But as we germans say "Irren ist menschlich". (To err is human <- do you say this is in english too???)

So all in all it was good to clear this case, and I hope you see it as compliment to be rated as suspect :D

but pleeeeeease speek english in the future ;) you see that my english is crap too, but all those english dudes cant understand our german ;)

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry

JoGna

New Member
AW: Re: AW: Re: ban appeal

Thanks for unban me. Its an honor that you think I am cheating. :) 1300h AT and you dont miss a target. For shure. See you soon on BF2.

Bond76

NRU Member
Well Heik, dont complain. No one suspects me too, because I am playing even below average .... :D

Thanks Laka for lifting ban, wasnt on yesterday eve anymore to write here abt the lift.